Gästebuch

Kommentare: 21
  • #21

    Manu (Samstag, 08 November 2014 11:25)

    Hallo zusammen,

    Eure Homepage ist wirklich toll gelungen!! Klasse was ihr da so leistet! Alles Gute, weiterhin viel Spass und Erfolg!

    LG

  • #20

    Ole (Freitag, 19 Juli 2013 11:50)

    Echt coole Seite! Die Löwen haben sich bei Dynamo richtig nen Namen gemacht, gratulation!
    mfg Ole

  • #19

    Karl (Dienstag, 02 Juli 2013 11:11)

    Tolle Seite! Sieht echt super aus! Weiter so! Forza Dynamo!!!

  • #18

    Hausplan bearbeiten (Freitag, 14 Juni 2013 22:27)

    Viele Grüße aus Nähe Bad Krozingen!

  • #17

    Piotr (Montag, 06 Mai 2013 10:33)

    Diese Saison Klassenerhalt, nächste dann Aufstieg!!!!

  • #16

    Filme kostenlos online anschauen (Dienstag, 08 Januar 2013 21:23)

    hey tolle Seite, weiter so :)

  • #15

    www.90min.de (Dienstag, 11 September 2012 21:45)

    Schicke Seite, Kompliment! Sportliche Grüße schickt www.90min.de

  • #14

    Berti (Dienstag, 24 Juli 2012 16:16)

    Hallo Mädchen und Jungs!

    Nicht mehr lange und der Ball rollt wieder ...und endlich hat das leben wieder einen sinn :) bis dahin vertreibe ich mir die Zeit und schau mir mal eure tolle Homepage mit den lustigen Bildergalerien an.

    Grüße aus Kaltenkirchen Berti

  • #13

    wholesale nike nfl jerseys (Freitag, 20 April 2012 04:39)

    dear yomi, I love you. one life one love, that is all my hope. simple life normal you and me. thanks God. skyloveyomi

  • #12

    he sgd sgd olee ole ole (Dienstag, 21 Februar 2012 09:46)

    einen wunder schoenen tag sagt mal f.Scandolo einen schoenen gruß
    von mir hihi ich war mit inm auf einer schule..

  • #11

    ElBkAiDa VorEver 1953SGD Hools (Dienstag, 21 Februar 2012 09:41)

    hallo 19-dynamo-53 sag mal Feik s ein schönen gruß von mir.....

  • #10

    Union Stürmer (Donnerstag, 09 Februar 2012 15:16)

    Ein paar Dresdner haben uns Karten besorgt, so konnten wir das Hinspiel – trotz mal wieder ausverkauftem Union-Block – miterleben. Wir saßen also mit neun Leuten mitten unter den ganzen Dynamos und niemand hat uns blöd angemacht. Hatte ich so nicht erwartet, weil man als Berliner davon ausgeht, daß Sachsen sich grundsätzlich nicht benehmen können. An diesem Tag wurden wir eines Besseren belehrt. Vielleicht lag es aber auch nur an dem für Euch günstigen Spielausgang? Deshalb bin ich sehr gespannt auf Sonnabend, ob Ihr Euch auch dann noch benehmen könnt, wenn Ihr von uns 4 Dinger eingeschenkt bekommt. Selbstverständlich haben wir für unsere Dresdner Freunde ebenfalls Karten für den Union-Block besorgt. Eine Hand wäscht die andere und man darf gespannt sein, ob Unioner und Dynamos es aller Polizeipropaganda zum Trotz hinbekommen, trotz aller Rivalität ein friedliches Fußballfest zu zelebrieren.

    Grüße aus Eurer Hauptstadt
    EISERN UNION

  • #9

    Sogenannte Fans (Montag, 16 Januar 2012 20:14)

    Viele Grüße von den Sogenannten Fans

  • #8

    19-dynamo-53 (Dienstag, 03 Januar 2012 10:50)

    Hallo wünsche Euch ein Gesundes neues Jahr und für Dynamo ein weiteres Sportlich erfolgreiches Jahr 2012!

    Mit Dynamischen Grüßen

  • #7

    ♥ Laura 20 bittet um Gegenbesuch *danke* ♥ (Dienstag, 13 Dezember 2011 23:46)

    ♣ Tolle homepage von euch ! hier ist auch ein gratis chat und man kann Gruppen anlegen unter www.supondo.com *liebe Grüsse Laura social network chat*♣ ٩(̃-̮̮̃-)۶

  • #6

    Dynamo.eu (Donnerstag, 03 November 2011 22:04)

    Hallo Mittweidaer Löwen,

    Wir von www.dynamo-dresden.eu möchten Euch, in Zusammenarbeit mit www.sgd-dresden.de eine neue Plattform zu unser aller großen Liebe, der SG Dynamo Dresden vorstellen. Auf www.dynamo-dresden.eu könnt Ihr Euch mit- bzw. untereinander austauschen, die aktuellsten Neuigkeiten erfahren, über zeitaktuelle oder zurück liegende Ereignisse diskutieren, Eure Fanclubs vorstellen und/oder für diese werben, oder einfach nur an einem der Spieltage an unserem Stammtisch mit anderen Fans der SGD mitfiebern.
    Mit viel Liebe und Herzblut hat das Team beider Seiten in den letzten Wochen und Monaten, diese Kooperation ins Leben gerufen.
    Unser Angebot ist von Fans für Fans erschaffen worden und völlig kostenfrei, eine Registrierung und sämtliche Aktivitäten auf www.dynamo-dresden.eu und www.sgd-dresden.de ebenfalls.
    Wir würden uns deshalb sehr freuen, auch Euch bei uns begrüßen zu dürfen.

    Viele dynamische Grüße nach Mittweida :)

  • #5

    SGD O (Mittwoch, 02 November 2011 19:26)

    http://www.petitiononline.de/petition/gegen-den-ausschluss-der-sg-dynamo-dresden-im-dfbpokal-2012/653

    Bitte weiterleiten und unterschreiben!!

  • #4

    ♥ Laura bittet um Gegenbesuch meiner homepage *danke* (Freitag, 14 Oktober 2011 17:02)

    Eure homepage ist wirklich toll gelungen ♥ wenn Ihr einen gratis chatraum für eure homepage benötigt dann klick auf den oberen Link ♥ der chat lässt sich in ca 2 Minuten einbauen *liebe grüsse Laura social network www.supondo.com

  • #3

    Rico (Donnerstag, 30 Juni 2011 21:58)

    Hallo liebe Dynamofans!

    Wir sind 3 treue Dynamoanhänger, spielen zusammen in einem kleinen Verein Fussball und haben eine grosse Bitte an Euch! Zur Zeit nimmt unsere Mannschaft einem Gewinnspiel teil, wo die besten 30 teilnehmenden Mannschaften mit den meisten Vores jeweils einen nagelneuen Satz Fussballtrikots gewinnen können! Da wir ein sehr kleiner Verein sind, indem die Mitglieder noch alles selber von Hand machen und erbauen, und es sehr schwierig ist, Sponsoren zu finden, möchten wir Euch hiermit bitten, uns und unseren Verein zu unterstützen und für uns abzustimmen!! Am besten täglich. Getreu dem Motto: „Dynamofans helfen sich gegenseitig!“. Denn jede Stimme zählt!
    Der Link darf gerne auch weiter unter die Leute gebracht werden!

    Wir bedanken uns recht herzlich im voraus,
    dynamische und schwarz-gelbe Grüße,
    Rico, Jens und Micha

    http://www.herbrand.de/trikots/#Team:168

  • #2

    Eiche (Dienstag, 16 November 2010 01:30)

    HILFERUF
    Hallo an alle treuen SGD Fans.
    Bitte helft einem Mitglied von uns sich gegen all die Herthaner und Babelsberger der Region durchzusetzten. Gebt ihm bitte auf der Seite: http://www.meetingpoint-brandenburg.de/ unter FRAGE DER WOCHE eure Stimme. Er ist der 8. von unten, TOBIAS DIETRICH (Tobi) Das wäre super von Euch, kostet auch nix!!! Tausend Dank und bitte weitersagen. Und niemals vergessen, einmal Dynamo- immer Dynamo!!! SGD forever.
    MdG Eiche

  • #1

    Anfield (Montag, 28 Juni 2010 14:01)

    hi,wir wollten auf diesem Wege mal Grüße von der Anfield-Road da lassen.Y.N.W.A