Offizielle Anerkennung

Anlässlich unserer Offiziellen Anerkennung durch die Sportgemeinschaft Dynamo Dresden erwarteten wir am 29. März 2011 Besuch aus Dresden. Es war gegen 18:40 Uhr als der Präsident von Dynamo Dresden Andreas Ritter, die Vizepräsidentin Diana Schantin und der Fanbeauftragte Jan Männig unsere Fanclub Kneipe "Sonnen-Eck" in Mittweida erreichten. Etwas später kamen noch die beiden Abwehrspieler Thomas Franke und Florian Grossert hinzu. Der Abend wurde eröffnet durch einleitende Worte unseres Oberlöwen Janko Scandolo und Dynamo Präsident Andreas Ritter. Anschließend fand die Übergabe der offiziellen Urkunde statt. Die Spieler hatten reichlich Autogrammkarten im Gepäck, welche sie natürlich vor Ort signierten. Der weitere Abend gestaltete sich sehr offen. Dynamos und Löwen diskutierten über Trainingsabläufe, den Alltag als Spieler, über die weiteren Saisonziele und weitere interessante Themen rund um unsere SGD. Währenddessen bedienten sich alle am reichlichen Buffet. Gegen Ende unterschrieben alle Anwesenden Dynamos natürlich noch unsere Fanclubfahne. Alles in Allem war es ein sehr schöner, gelungener Abend, den wir so schnell nicht vergessen werden.

DANKE !

 

Wir möchten uns auf diesem Weg nochmal bei allen Vertretern der SGD bedanken, dass sie diesen Abend möglich gemacht haben. Ein weiterer großer Dank geht an unseren Kneiper Hans-Werner Reitz für sein Engagement an diesen Abend, das reichliche Buffet und seine Gastfreundlichkeit. Vielen Dank auch an die Vertreter der Freien Presse und des Blick Mittweida für ihr Interesse an unserem Fanclub und ihre Berichterstattungen (siehe Presseberichte). Schließlich noch vielen Dank an Birk Platz (Birk´s Fanshop Freiberg), der unsere neuen Fanclubshirts rechtzeitig zur offiziellen Anerkennung besorgt hat.

Und natürlich danke ich, als Oberlöwe, allen anderen Löwen für eure tatkräftige Unterstützung.